Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 22nd, 2016

TheRealSheldonC You have GOT to be kidding..pic.twitter.com/3mssQcM1O4O4

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:27 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

ChristophKappes Polygamie entlastet. Die Frau hat ihren Gehlen gelesen. blick.ch/news/schweiz/d…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:21 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

“Zwei Pilsator zum Mitnehmen bidde!” (@ Mey Getränke & more in Berlin) swarmapp.com/c/6gnJSZcVAcB

via Foursquare from Berlin, Deutschland

@maxheadroom @ubirch_de Klingt gut und einleuchtend. Gleich mal referieren.

via Tweetbot for iΟS in reply to maxheadroom

(Ich weiss es doch selbst nicht wirklich!)

via TweetDeck

versuche zu erklären, was @ubirch_de macht

via TweetDeck

Grillen in Kirchmöser

via Tweetbot for iΟS

Die lokale Mutti öffnet den Sekt.

via Tweetbot for iΟS

erst mal Krombacher reinkippen und Putin-Witze machen /with betonmischa (@ Köpenick in Berlin) swarmapp.com/c/fY6enzvr0YG

via Foursquare from Berlin, Deutschland

der Schuhschrank und ich

via Tweetbot for iΟS

@kommandomutti Kannst jetzt aufstehen - das Internetz ist wieder da.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@boerge30 @shazasha Ich kenn die nicht wirklich, habe aber bis dato immer nur gutes gehört.

via Tweetbot for iΟS in reply to boerge30

Montag Morgen, DSL Flächenstörung in Hauptstadt der DDR 🎉 (Noch jemand?)

via Tweetbot for iΟS

Rumgebrülle auf der Baustelle. Es muss wohl Montag sein.

via Tweetbot for iΟS

@cainvommars Junge, welcher Wettbewerb isses? Was muss ich hochladen?!

via Tweetbot for iΟS in reply to cainvommars

Zulieferer verbieten!

via Tweetbot for iΟS

@lino @ChristophKappes Ich trolle nie. Und wenn doch, fällt es mir erst später auf.

via TweetDeck in reply to lino

@ChristophKappes og Domain? Ich kann Ihnen nur berichten, dass ich gestern initial in meinem Leben eine .space Domain registriert haben. :)

via TweetDeck in reply to ChristophKappes

Das war ein wirklich schöner Tag.

via TweetDeck

@ChristophKappes „Danke! Um die Anmeldung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.”

via TweetDeck in reply to ChristophKappes

Endlich hören, was ich den ganzen Tag hören wollte, aber nicht … äh … konnsoundcloud.com/das-kraftfutte…2RqG /@das_kfmwkzntz

via TweetDeck

PROBLEM - matrixnode024 /cc @binlan

via Tweetbot for iΟS

“Weimar on the beach”

via Tweetbot for iΟS