Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 24th, 2016

(Na gut, die Vatis auch.)

via Tweetbot for iΟS

Die Muttis tauschen sich über ihre Lieblingsserien aus.

via Tweetbot for iΟS

endlich mal @boettchi und @maxheadroom in riehl kennengelernt

via Tweetbot for iΟS

current Grillahmtmusique: Foo Fighters /cc @klappstulli

via Tweetbot for iΟS

übernehme die Orga des heutigen Grillahmts und bekomme just Anschiss von allen Seiten /cc @kommandomutti @maxheadroom

via TweetDeck

moell.us/rymfi schon mal bisschen üben für heute Ahmt /cc @maxheadroom

via Tweetbot for iΟS

0xUID Thanks Google… pic.twitter.com/zqpbKHGQVd

via Twitter for Android (retweeted on 1:24 PM, Aug 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

endlich wieder Schwitz-Sommer

via Tweetbot for iΟS

“Moellus, manchmal wees ick ooch nich, watt mit dia nich in Ordnung is!” (kontere mit betonter Entspanntheit, l:balkon)

via Tweetbot for iΟS

Heute noch Besuch. Das stresst mich ja irgendwie schon wieder.

via Tweetbot for iΟS

Tach D-Arzt, tach @keanofcu! (@ Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) in Berlin, BE) swarmapp.com/c/3H2jCQlmigW

via Foursquare from Berlin, Deutschland

„Die Sani-Tante fragt: ‚Musst du spucken?’ Von diesem altmodischen Wort wird mir noch übler.”

via TweetDeck

„Diese Anoraks gibt es verbilligt zu kaufen, aber nur Überzeugte oder Asoziale ziehen sie an.”

via TweetDeck

„Ein Gefühl der Überlegenheit, es kitzelt im Bauch, immer, wenn man sich über unser Land lustig macht.”

via TweetDeck

„Dennis nimmt seine Trinkflasche und kippt Tee aus dem Fenster, weiter hinten im Waggon kreischen Mädchen.”

via TweetDeck

„Mir gefällt das Geräusch vom klickenden Relais im Schaltkasten, der im Flur hängt.”

via TweetDeck

Bei 07:57 Uhr denk ich immer an Boeing.

via Tweetbot for iΟS

“Selbst in der Schule werden die ausgeschnittenen Picasso-Friedenstauben mit Tesa-Band an den Scheiben befestigt, weil unseres nicht hält.”

via Tweetbot for iΟS

“Wie kommt es, dass ich so ein besonderer Mensch bin?”

via Tweetbot for iΟS

@rudelbildung Gemach, gemach. Muss erst mal das eine schaffen. Offline und so. :) 📖

via Tweetbot for iΟS in reply to rudelbildung

“Welches Nicki ich für die Disko will? Ich tanz doch sowieso nicht, sage ich.”

via Tweetbot for iΟS

Wieso gibt’s kein Ulbricht-Kathedrale-Emoji? Kann man da ne Eingabe machen? Ministerium für Emojis oder so?

via Tweetbot for iΟS

“Storkower hiess früher ‘Zentralviehhof’, als wir im Altbau gewohnt haben. Ob sich noch jemand anders dran erinnert?”

via Tweetbot for iΟS

“Wenn sie bei uns leben müssten”, da ist Jens sicher, “müssten unsere Verwandte aus dem Westen sterben.”

via Tweetbot for iΟS

So, auch ich geh im Bett.

via Tweetbot for iΟS

@popcornimperium Ich hatte aber auch schon lange keine mehr, ej.

via Tweetbot for iΟS in reply to popcornimperium

@shazasha Kenn ich noch weniger. Aber Billy Ocean ist mir irgendwie ein Begriff. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to shazasha

Ich weiss noch immer nicht wirklich wer Kanye West ist. Wo kommt der plötzlich her? Twitter Viral oder so? (musste Schreibweise guggeln btw)

via Tweetbot for iΟS