Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 7th, 2016

(Krass, wie alt wir geworden sind, uns dabei aber doch nicht wirklich verändert haben.)

via Tweetbot for iΟS

“Autobahnwinken”

via Tweetbot for iΟS

Wo bleiben denn Beate und Uwe?

via Tweetbot for iΟS

Treffen mit Menschen, die ich 29 Jahre nicht mehr aufm Schyrm hatte. (@ Restaurant Valentinos) swarmapp.com/c/kRyY91graSM

via Foursquare from Potsdam, Deutschland

Hallo Potsdam Babelsberg!

via Tweetbot for iΟS

No post is worth a life. It can wait. moell.us/fovwb

via TweetDeck

Infostand vor der Kaufhalle. Leider hab ich keine Zeit für einen flotten PDS-Spruch.

via Tweetbot for iΟS

Count me in! (Und in Connewitz war ich auch noch nie.) twitter.com/das_kfmw/statu…

via TweetDeck

„slackbot: Hello yourself.”

via TweetDeck

„Es ist nicht ungewöhnlich, dass dabei Tränen der Freude über meine Wangen kullern.” theofel.com (glaube, es geht um Barcamps)

via TweetDeck

fhreet Ich glaub ich bin Offline-süchtig, war gestern schon wieder vier Stunden ohne Netz.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:23 PM, Sep 7th, 2016 via TweetDeck)

Was ist das für 1 meme?!

via TweetDeck

Leute, die Gruppen verlassen

via TweetDeck

„Hi all. We want to know how many of you are interested in a German language course.” - Fryher gab’s sowas mal mit Esperanto.

via TweetDeck

@_Sibylle Im Internetz steht, dass es eh nur noch ne Schrottkarre war.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Ich versteh nur EOF.

via TweetDeck

„Leipzig ist mehr als Unister” newnister.de

via TweetDeck

„Lass den Kaffee, lass die Sahne - Bürger, greif zur roten Fahne” stupidedia.org/stupi/Karl_Murx

via TweetDeck