Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 2016

Oarrrrrr, macht aus Gespräch zum Thema Luther einen Werbeslot für den Jesus-Kram.

via Tweetbot for iΟS

lekka Plunder of the Plundi Cluster

via TweetDeck

Ich schmeiss einfach hin und werd Minecraft Privateer. twitter.com/t3n/status/793…

via TweetDeck

„aus meiner Sicht ausreichend vage” :)

via TweetDeck

Interessanter Ansatz: medium.com/still-day-one/… - Also, wo bewerben _wir_ uns?

via TweetDeck

Jonastrovje Im Kapitalismus gibt es vielleicht keine soziale Gerechtigkeit, ABER es gibt manchmal diese coolen Plastiklöffel in den Kellogg’s-Packungen.

via Twitter for Windows Phone (retweeted on 10:21 AM, Oct 31st, 2016 via TweetDeck)

Producer:innen-Gejuchze

via TweetDeck

0829 Uhr - Zeit für die iOhrstöpsel l:tretmuehle

via TweetDeck

„What are the differences between Apache Kafka and RabbitMQ?” quora.com/What-are-the-d… /via @Quora

via TweetDeck

Ich sag mal so: strange inception.

via Tweetbot for iΟS

Gehste ins Lichtspieltheater, triffste @maxheadroom (@ UCI Kinowelt Friedrichshain - @UCI_Fhain) swarmapp.com/c/3X7tQnRMWp5

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Es war eben nicht alles schlecht: revell.de/fileadmin/_pro… /via @RevellGermany

via TweetDeck

@setr0 Wassn mit Schryppen?

via TweetDeck

„Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.” spiegel.de/auto/fahrkultu… /via

via TweetDeck

Wie mir K2 gestern diverse @Cubehamster Videos zeigte, und ich mich frug, wieso die Kids sowas nicht in Schul-Informatik klicken.

via Tweetbot for iΟS

@HilliKnixibix Durchhalten, es kommen auch wieder andere Zeiten. :)

via TweetDeck in reply to HilliKnixibix

neue Idee: Herrmannshöhle- und Baumannshöhle-Gruppenbilder aus der Zeit des Unrechtsregimes

via Tweetbot for iΟS

Kalkstein, Goethe und Höhlenbär

“Baumann soll auf der Suche nach einer Erzlagerstätte in die..instagram.com/p/BMJt25GASsy/Hg

via Instagram from Oberharz am Brocken, Deutschland

@Pausanias Jetzt habe ich ganz komische Bilder im Kopf.

via Tweetbot for iΟS in reply to Pausanias

Na gut, eine Höhle geht noch. (@ Baumannshöhle in Rübeland, Niedersachsen) swarmapp.com/c/blBB8zdhIOH

via Foursquare from Oberharz am Brocken, Deutschland

„Dafür gibt es jetzt ein Macbook mit einem Touch-Display für Emojis.” heise.de/newsticker/mel… /via @heise_de

via TweetDeck

die letzten Tage so: jeder zweite Schritt ne Überlegung und ne Anstrengung

via Tweetbot for iΟS

echt gar nicht mal unhyppsch! (@ Schloss Wernigerode in Wernigerode, Sachsen-Anhalt w/ @kommandomutti) swarmapp.com/c/lnO3lb2USkL

via Foursquare from Wernigerode, Deutschland

Nothingtomove “Musikalische Morddrohung” gegen @KatharinaKoenig und Lothar König (@jgstadtmitte) von Neonaziband

focus.de/regional/erfur…

via Twitter for iPad (retweeted on 4:05 PM, Oct 28th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Bisschen Wasser rein und fertig ist die Badestelle im Wald. (@ Sandsteinhöhlen) swarmapp.com/c/7zw2xp5T8mR

via Foursquare from Blankenburg (Harz), Deutschland

“Papa, hier liegt n Mistkäfer. Aufpassen, ja?!” - OKee

via Tweetbot for iΟS

“Du hast gewonnen, Papa.” - “Wieso?” - “Du bist am längsten oben geblieben ohne angeschnauzt zu werden.”

via Tweetbot for iΟS

Sie haben die Escape-Taste zerstört.

via Tweetbot for iΟS

Wie spielen Schwanzhund.

via Tweetbot for iΟS

so ein Piwo aus der Kaufhalle - Drinking an Edel Keller by Freiberger Brauhaus - untp.beer/s/c375843615

via Untappd

Der Harz war bis jetzt eine ziemliche Servicewüste.

via Tweetbot for iΟS

very beeindruckend und kurze Gratis-Führung vom Vereinsmitglied (@ Großes Schloss Blankenburg - @SchlossBlankenb) swarmapp.com/c/72wX6MdaLBE

via Foursquare from Blankenburg (Harz), Deutschland

satanischen Spruch ins Gästebuch kritzeln (@ Bergkirche St. Bartholomäus in Blankenburg (Harz), Saxony-Anhalt) swarmapp.com/c/41w8ZuVQXId

via Foursquare from Blankenburg (Harz), Deutschland

Bitte wippen Sie mit, wenn Sie mögen. moell.us/uj0lr

via Tweetbot for iΟS

“Da merkt man, dass der Dämliche immer Glück hat.” (Ja, sie meinen mich.)

via Tweetbot for iΟS

“Bin ick ne strenge Mutti?” (Was soll ich sagen?!)

via Tweetbot for iΟS

War die Keynote schon, oder verarscht ihr mich alle?!

via Tweetbot for iΟS

“Irgendwie warste fryher anders.”

via Tweetbot for iΟS

“Moellus, trink mal deinen Whisky!”

via Tweetbot for iΟS

“Jetzt sind die Würfel warm!” - So ein beschissenes Gesellschaftsspiel ej. /with @viktoriamlr @6udrun @kommandomutti @setr0

via Tweetbot for iΟS

“Neuerdings sparen sie aber eine Fläche ein, weil wir keine Rohstoffe mehr haben.” (Streichholzschachtel)

via Tweetbot for iΟS

Ausgang gefunden (@ Herrmannshöhle in Rübeland, Saxony-Anhalt w/ @kommandomutti) swarmapp.com/c/7p1wKrd2hJd

via Foursquare from Oberharz am Brocken, Deutschland

suchen den Holländermichel

via Tweetbot for iΟS

Ich hab die Kurfürsten-Frage verkackt.

via Tweetbot for iΟS

@kittykoma @GrafTypo Danke für eure Fürsorge, habe es aber schon selbst zur Kenntnis genommen. :) /cc @horax

via Tweetbot for iΟS in reply to kittykoma

grosser Bahnhof für K1 (@ Bahnhof Goslar in Goslar, Niedersachsen) swarmapp.com/c/2zliRVkka1H

via Foursquare from Goslar, Deutschland

Ich bin ja schon jetzt in Goslar verliebt.

via Tweetbot for iΟS

zurück im FDGB-Objekt (Trink ich das Piwo noch aus oder fall ich gleich inne Koje?)

via Tweetbot for iΟS

Die Klostertante erklärt den Kindern gerade ernsthaft, dass es einen Gott und eine Hölle gibt.

via Tweetbot for iΟS

Niemand hier mag „Lost in translation”. Was sind das für Menschen?

via TweetDeck

SiriusSuiris @moellus - For relaxing time, make it Suntory time.

via Twitter for Android (retweeted on 11:23 PM, Oct 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Wie reden über fryher.

via Tweetbot for iΟS

gerade an Bill Murray gedacht [pic] —path.com/p/29A6r4G

via Path

“Oarrrrrr Hammer! War diss n geiles Tor!” /via @mikad0r

via Tweetbot for iΟS

So, alle noch mal rülpsen, und dann geht’s weiter.

via Tweetbot for iΟS

(offenbar Gastarbeiter aus Thüringen)

via Tweetbot for iΟS

“In Sachsen-Anhalt sieht alles gleich aus.” (at @McDonaldsDENews in Aschersleben, Sachsen-Anhalt) swarmapp.com/c/5fcETaoAQYO

via Foursquare from Aschersleben, Deutschland

Das Moleskine muss mit.

via TweetDeck

9e804088cfa48a6d71b60f27107c9944 moell.us/60hjf

via TweetDeck

Dyn New update on today’s DDoS attacks: dynstatus.com

via Twitter Web Client (retweeted on 12:26 AM, Oct 22nd, 2016 via TweetDeck)

(Ruft der Sack einfach trotzdem an ej.)

via TweetDeck

sadoperator IT’S FRIDAY Y’ALL

LET’S DEPLOY SOME HALF-BAKED SHIT.

via TweetDeck (retweeted on 10:24 AM, Oct 21st, 2016 via TweetDeck)

Die ersten Kapotten meeten schon. (at @ZalandoTech HQ in Berlin) swarmapp.com/c/3WKOu02kmLN

via Foursquare from Berlin, Deutschland

@amsellen Sind das abfotografierte Ansichtskarten, oder waren Sie selber da?

via TweetDeck in reply to amsellen

Hoffentlich geht das Internetz nicht irgendwann mal kapott. Ich hab meine ganzen Bilder da drin!

via TweetDeck

kleine sleepy-sleep-Musique youtube.com/watch?v=vyjNCF… *gähn*

via TweetDeck

VPN booten, pinkeln gehen, Kaffee holen

via TweetDeck

@mspro (Aber die grundsätzliche Idee einer Volkseigenen Plattform muss Sie doch ansprechen, oder?)

via TweetDeck in reply to mspro

@mspro Jein. (Aber die Befyrchtung dünkte mir auch sofort.)

via Tweetbot for iΟS in reply to mspro

Plattform-Kooperative - die (wir?) meinen das wirklich ernst: actionnetwork.org/petitions/wear… /via @spreeblick

via TweetDeck

Rechtswidrigkeit vs. Schuld: Fischer demontiert von Schirachs „Terror” zeit.de/gesellschaft/z… /via @zeitonline

via TweetDeck

„Then it doesn’t make sense what I did this week?” - well …

via TweetDeck

kleine Fitzelchen-blauer-Himmel-überm-Alex Musique youtube.com/watch?v=qCvbLV…

via TweetDeck

@_Sibylle Da musst du echt an dir arbeiten.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

kalte Cola reinkippen

via TweetDeck

Portishead-Wetterchen

via TweetDeck

Schulgartenunterricht in Space: „So sollen sie unter anderem erstmals Paprika anbauen.” :) twitter.com/gerhardkowalsk…

via TweetDeck

@loosy83 Verdammt, aber er liebt dich doch!

via Tweetbot for iΟS in reply to loosy83

Klicke ich eben bisschen von zu Hause rum, solange ditt pisst.

via Tweetbot for iΟS

Ich habe das blöde Gefühl, Ihr habt durchgespielt. (Echt jetzt?)

via Tweetbot for iΟS

@sirhenry33 Aber wie willste das denn aufbekommen im dustern?!

via Tweetbot for iΟS in reply to sirhenry33

@sirhenry33 Hier hat jedenfalls sogar der Späti noch Licht.

via Tweetbot for iΟS in reply to sirhenry33

Die Blockwarte löschen jeden - aber das lassen sie stehen: de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:…

via TweetDeck

Ich hab mich heute durch eine SysEleven Keynote geklickt und jetzt weiss ich auch nicht. media.giphy.com/media/xT1XGWbE…

via TweetDeck

Aber vermutlich bin ich nur so ein Plattform n00b.

via TweetDeck

Auf aufsetzende Geschäftsmodelle fühlen sich irgendwie komisch an.

via TweetDeck

Mmh. „Danielle ist ganz schön störrisch” wetter.de/cms/der-aktuel…

via TweetDeck

@claylob Ich frag jetzt besser nicht nach, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to claylob

Klar Idiot, rauch doch einfach direkt neben mir.

via Tweetbot for iΟS

Zusatzkonzert in Hannover? Wieso nicht gleich Markkleeberg oder so?

via Tweetbot for iΟS

Imperialistenbrowse reinkippen

via TweetDeck

(Oarrrrrr, die labern immer die geiche Sch**sse!)

via TweetDeck

Und jetzt ist auch noch der Schokospender im Arsch.

via TweetDeck

Load Sternzahl

via TweetDeck

Ohje, ne Horde frischer IT-Recken mit lautem Einweisungs-Drill-Sergeant. Schnell weg.

via Tweetbot for iΟS

@wneessen Ej nee, ich weiss doch, wie Mensch das macht. Allein das 404 of idea u domain macht mich zum krassen n00b und ich prangere es an.

via TweetDeck in reply to wneessen

Ich hab noch immer keine .io Domain.

via TweetDeck

„Good morning! Coffee?”

via TweetDeck

kleine Mitwipp-Musique in the Morgen youtube.com/watch?v=xh2e04… (Tut es!)

via TweetDeck

Ich hätte noch diverse AOL-CDs.

via TweetDeck

K3 - nie um ne Antwort verlegen

via Tweetbot for iΟS

Kraftstoff reinkippen (@ Star in Berlin) swarmapp.com/c/6E2m8hHhQBz

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Frage mich, wann hier endlich wieder mal geliefert wird, ej! was-wichtig-ist-podcast.de /cc @saumselig_irl

via TweetDeck

Gebrauch der Vokabel „Arsch” im Helpdesk

via TweetDeck

Der Mix der Woche war sehr OKee.

via TweetDeck

Ist heute Tag der abkackenden Platten or wott?

via TweetDeck

was auf Fratzenfibel fragen, pinkeln gehen, dann bei Lieschen Müller Hipster-Kaffee holen

via TweetDeck

umaar Established Remote - github.com/yanirs/establi… - Big list of popular companies accepting remote work. Lots of web dev..twitter.com/i/web/status/7…Te

via Twitter Web Client (retweeted on 12:45 PM, Oct 17th, 2016 via TweetDeck)

„DFS Remaining: 62.49 TB” - so, wieder bisschen Platz für meine hidden mp3z hier

via TweetDeck

(diese verdammten Kinesen)

via TweetDeck

Gerade werden die Genossen Fliegertaikonauten zum Launch Pad chauffiert. youtube.com/watch?v=wuzZYz…

via TweetDeck

Loll. „(ehemals: DIE LINKE / jetzt: AfD)” twitter.com/sixtus/status/…

via TweetDeck

Klickstreckenartikelhass

via TweetDeck

„Hör auf zu flennen. Sei mal ne Frau!”

via TweetDeck

@bjoerngrau Da haste aber an den Farben geregelt. Bei uns war es eben Fitzelchen grauer.

via Tweetbot for iΟS in reply to bjoerngrau

K3: “Fritz oder Paul?” - “Das Neue von Fritz.” - “Die machen gute Lieder.”

via Tweetbot for iΟS

In Potsdam gab es mal ein wunderbares Armee-Museum. twitter.com/stedtenh0pp1A/…

via TweetDeck

Objektivwechsel

via TweetDeck

Health App nach vorn patschen

via Tweetbot for iΟS

Was ich mich schon seit Wochen frage: Wann wird endlich eingewiesen?

via TweetDeck

sitze gerade an meinem scheiss Computer

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑