Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 2016

Brightwood Data Center

via Tweetbot for iΟS

Mario Barth ist das Volk.

via TweetDeck

Mmh, da @vitsippatiina es offenbar zeitlich nicht schafft, lese ich mal vor.

via Tweetbot for iΟS

„Socks sucks.”

via TweetDeck

SibylleBerg OMG -Mario Barth deckt auf, das oper subventioniert wird.was denn noch mit unseren steuergeldern-Politikergehälter,Waffen gar?mario mach was

via Twitter Web Client (retweeted on 8:31 PM, Nov 29th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Probealarm, alle IT-Recken 10 min draussen, niemand erfroren

via TweetDeck

Krass, Twitter ist ja doch Tschett!

via TweetDeck

evalodde Meine 1. -Demo. Bilanz der Beleidigungen: Lügenpresse, Gelumpe, Pressenutte, ARD-Schlampe, Kopfschuss. pic.twitter.com/Grflcxma8Y

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:45 AM, Nov 29th, 2016 via Twitter Web Client)

Dachbodenfund, sehr rar:
„-rw-rw-r— 1 moellus moellus 232 Jan 27 2005 READMICH”
=)

via TweetDeck

Mmh, OKee: „in case of a fire alarm (…) please don’t finish the line of codele

via TweetDeck

visevic Ich lege jedem diesen Twitter-Account ans Herz, es ist der eines Kindes und seiner Mutter in Ost-Aleppo. Bewegend..twitter.com/i/web/status/8…nN

via Twitter for Android (retweeted on 10:13 PM, Nov 28th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

holadiho Android ist so eine Scheissplattform für Masochisten.

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:18 PM, Nov 28th, 2016 via TweetDeck)

☕️ (@ Zalando Cafeteria in Berlin, Germany) swarmapp.com/c/h13dNTVrYUD

via Foursquare from Berlin, Deutschland

„Lannsche?”

via TweetDeck

„Software einspeisen”

via TweetDeck

Résumé des Tages: alles im flow

via TweetDeck

“Galter!” - krasse Wortschöpfung von @cubyietube für “Geil, Alter!”

via Tweetbot for iΟS

“Mag einer von euch Schweineohren?”

via Tweetbot for iΟS

“Mach das Licht aus, mein lieber Moritz.”

via Tweetbot for iΟS

“Kann man die Zeit nicht anhalten?”

via Tweetbot for iΟS

“Moritz in der Litfaßsäule” kieken und auf den ☕️ warten (@ Fuggi HQ in Rangsdorf, Brandenburg) swarmapp.com/c/aKPytqjXmXi

via Foursquare from Rangsdorf, Deutschland

ddrmuseum Alle Jahre wieder… alle Sendetermine von “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”. /mg pic.twitter.com/558Y5N9COB

via Hootsuite (retweeted on 10:44 AM, Nov 27th, 2016 via Twitter Web Client)

Advent kommt immer so plötzlich.

via TweetDeck

“Ausführlich beschreibt der Autor die Umschulung auf das Jagdflugzeug MiG-29 in Kasachstan (1987) und seine Einführung in die LSK/LV 1988.”

via Tweetbot for iΟS

Die POS macht Zirkus. So eine Aufregung. /powered by 1. Ostdeutscher Projektzirkus (@ Pferdesportpark Karlshorst) swarmapp.com/c/4ybASkImjBF

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Das Gastkind erzählt von der neuen Hort-Erzieherin: “Ja, sie ist nett. Aber sie kann keine Trödelsterne!” (glaub, sie meint Fröbelsterne)

via Tweetbot for iΟS

“Kommt bei euch das Christkind?” - “Nein, der Weihnachtsmann.” - “Bei uns auch.”

via Tweetbot for iΟS

SWagenknecht “Ein Kämpfer kann sterben - nicht aber seine Ideen.” Adios, Fidel! pic.twitter.com/gU5KOEJHwz

via Twitter Web Client (retweeted on 12:13 PM, Nov 26th, 2016 via TweetDeck)

erst mal ne Zigarre

via TweetDeck

Eure Spiellisten bitte! Danke!

via TweetDeck

@Mina777 an ausreichend Marzipan denken!

via TweetDeck in reply to Mina777

Ach shit, jetzt hab ich das team event verpasst.

via TweetDeck

Jeff Jarvis: Save Us - This Is Your Opportunity! moell.us/k6lrc

via TweetDeck

Ich will Kautsch. Now.

via TweetDeck

habing a komprimierte Salamiweissbrotrolle ausm Automaten

via TweetDeck

@lino Da ist ja das Taxi zum Lufthafen teurer, oder?

via TweetDeck in reply to lino

@_Sibylle Meine Tretmühle-Eintrittskarte lag heute unter der Kautsch.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

„Gentoo kommt mir nicht ins Haus!”

via TweetDeck

@cainvommars Geht eigentlich immer, ne? *braus*

via TweetDeck in reply to cainvommars

Ich muss ja noch irgendwas kaufen, was ich eigentlich gar nicht brauche. Idealerweise of coz - Ideen?

via TweetDeck

Wenn @AndiScheuer was lobt, kann es nicht OKee sein.

via Tweetbot for iΟS

Staatszirkus-der-DDR-Projekt

via Tweetbot for iΟS

Die Bürgermeisterin hat mich gegrüsst.

via Tweetbot for iΟS

Martholio Standing desk hack level 9000. pic.twitter.com/bMPg47kUMW

via Twitter for Android (retweeted on 10:51 PM, Nov 24th, 2016 via Twitter Web Client)

Lesch: „Man studiert Naturwissenschaften, weil man sich nicht verarschen lassen möchte.” youtube.com/watch?v=yH4T2F… /via @kostnix

via TweetDeck

Nicht mal wählen kann der Amerikaner richtig: edition.cnn.com/2016/11/23/pol…

via TweetDeck

„No answer from server. Is it running?”

via TweetDeck

@wneessen @Doomshammer Hassu Notification? Krass. *settingsuch*

via TweetDeck in reply to wneessen

Test … 1 … 2 … 3 .st #k@Doomshammermshammer

via TweetDeck

@horax Kuhl, dann drop ich den shit.

via TweetDeck in reply to horax

„Wer hat denn da Ihr Profil besucht, Herr Möller?” - ICH HALTE DAS NICHT LÄNGER AUS! ICH BRAUCHE UNBEDINGT EINEN PRO ACCOUNT!

via TweetDeck

@Piepe (war nur zur Inspektion da, alles OKee)

via TweetDeck in reply to Piepe

was mit Schnittchen und Blockchain (@ Schleicher electronic Berlin GmbH in Berlin Schöneberg) swarmapp.com/c/2gE5HTeXH8N

via Foursquare from Berlin, Deutschland

@bjoerngrau So war das aber nicht gedacht, Genosse!

via Twitter Web Client in reply to bjoerngrau

DerWahreErich Damals kam die SPD noch umsonst zu Besuch! pic.twitter.com/H2FPNIgpdT

via Twitter Web Client (retweeted on 12:23 PM, Nov 23rd, 2016 via TweetDeck)

nach Westberlin mit Aufenthalt in l:fhain

via TweetDeck

Hallo D-Arzt! (@ Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) in Berlin, BE) swarmapp.com/c/b3lm5LYarJj

via Foursquare from Berlin, Deutschland

So ne Guten-Morgen-Stimmungs-Listen auf meide ich ja eher.

via TweetDeck

@Pausanias (Bitte öffne mal deine Applikation, Mann!)

via TweetDeck

make Weihnachtspäckchen für Sachsen great again twitter.com/ichgruessesie/…

via Tweetbot for iΟS

Seit wann ist Indien denn ne deutsche Dingsbums? twitter.com/thinkberg/stat…

via Tweetbot for iΟS

@LaviniaSt Worin ist diese Falieptheit begründet? Muss Mensch sich etwa Sorgen machen?

via TweetDeck in reply to LaviniaSt

@leitmedium @maxheadroom @thinkberg Liebe Leute, das Ding kann doch nicht mal YouTube!

via TweetDeck in reply to leitmedium

@loosy83 nee, nur ne spontane und unreflektierte Vokabularübernahme des Kollegen :)

via TweetDeck in reply to loosy83

Mittach: Lasagne beim Kotzekocher

via TweetDeck

@maxheadroom Ej nee, aber auf Kollege @horax ist Verlass.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

“Sergeant, kommst du mit?”

via Tweetbot for iΟS

_youhadonejob1 Hipster nativity set. pic.twitter.com/U8P6F5ygd8

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:34 AM, Nov 22nd, 2016 via TweetDeck)

“Ihr habt bestimmt ooch keen Drucker mehr, wa?!”

via Tweetbot for iΟS

“So, jetzt Wodka, ne?!”

via Tweetbot for iΟS

Aber der Burger war wirklich sehr OKee.

via Tweetbot for iΟS

@shazasha Ej ja, aber die Plörre is from Trumpland!

via Tweetbot for iΟS in reply to shazasha

muss ich ja gleich an Trump denken ej - Drinking an Union Jack IPA at @thebirdinberlin - untp.beer/s/c385477117

via Untappd from Berlin, Deutschland

I just earned the ‘Bar Explorer (Level 2)’ badge on @untappd! untp.beer/s/b152690926

via Untappd

I just earned the ‘Cheers To You! (Level 2)’ badge on @untappd! untp.beer/s/b152690925

via Untappd

I just earned the ‘Beer Party’ badge on @untappd! untp.beer/s/b152690923

via Untappd

mit den Ossis amerikanische Fleischbouletten vertilgen (Das US-Piwo schmeckt ja mal ej.) (@ The Bird) swarmapp.com/c/aGICL9UYjSE

via Foursquare from Berlin, Deutschland

“sein altes DDR-Pilzsammelmesser”

via Tweetbot for iΟS

„Null identity service, trying login service: null” - bisschen wie @sadserver

via TweetDeck

holgi „ich glaube, dass die Linke … sich völlig zu Recht etwas auf ihre Moralvorstellungen einbildetankegroener.de/?p=25736wj

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:10 PM, Nov 21st, 2016 via TweetDeck)

@Moosblogger Wichtigster TOP steht doch schon dran.

via TweetDeck in reply to Moosblogger

„Wir müssen dies tun, weil AWS so schnell wächst.” aws.amazon.com/de/ec2/faqs/#l…

via TweetDeck

Ich befyrchtete einen @sigmargabriel fanboy post - allein es kam besser. Aber lest selbst! (Der @Pausanias ist scho..twitter.com/i/web/status/8…VP

via TweetDeck

Nicht ein einziger atemtherapierender IT-Recke in front of da l:tretmuehle - Ist heute irgendein Nichtrauchertag?

via TweetDeck

Wo ist eigentlich die Karte?

via Tweetbot for iΟS

„Ich war gern Mitglied dieser Sportvereinigung, habe bei Leichtathletikmeisterschaften und Frühjahrswaldläufen auch Medaillen gewonnen”

via TweetDeck

Fix paypalen und hoffen, dass die VPS noch looft.

via TweetDeck

Vorsprung durch Nachmittagsschläfchen bis zum Ahmt

via Tweetbot for iΟS

Naja, Gemütlichkeit ist anders. Der “Kiezburger” (6,70 €) aber war OKee. (@ Yellow Burgermanufaktur in Berlin) swarmapp.com/c/g3RLUaK3Gea

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Der BFC hat uns nassgemacht.

via Tweetbot for iΟS

Kricht ihr eure Ferienlager noch zusammen?

via TweetDeck

kippe ein @derPraktikant Gedächtnis-Piwo rein

via TweetDeck

“Wir verspotten niemanden.” - “Ausser Christen!”

via Tweetbot for iΟS

5a90837c377e4dfab9e2ab0da854582e moell.us/jx8l1

via TweetDeck

@jutta_ditfurth @Riotbuddha @harryliebs Wer soll das bezahlen?! /cc @susannewiest (Ich frage immer alle paar Jahre mal nach.)

via Tweetbot for iΟS in reply to jutta_ditfurth

“Ob die Banken durchhalten, das ist die Frage!” - Aha. (glaube, mir rinnt schon Speichel ausm Mundwinkel)

via Tweetbot for iΟS

“Der Fonds ist wichtig.” (Ich glaube, mein Piwo ist mir wichtiger.)

via Tweetbot for iΟS

“Brutto verdienst du … ?” - “Ja.”

via Tweetbot for iΟS

(Kann mich bitte jemand zum Piwo reinkippen oder so abholen?)

via Tweetbot for iΟS

Der Versicherungsheini möchte, dass wir ihn duzen.

via Tweetbot for iΟS

„Hast du einen großen Schreck gekriegt?” - „Ja, einen Schock.” :) twitter.com/frau_ratte/sta…

via TweetDeck

Ihr twittert ja echt wieder nur heute!

via TweetDeck

“ne Handvoll Hotspots mit der Reichweite einer Hundeleine” /via @radioeins

via Tweetbot for iΟS

Oder wie der italienische Kollege sagen würde: „Dschittleppe!”

via TweetDeck

bisschen zu Karat mitwippen

via TweetDeck

„AWS is a super complicated platform They have like 30 bajillion services you can use” jvns.ca/blog/2016/11/1… /via @matthias_wahl

via TweetDeck

WLAN schlecht, Piwo OKee l:kueche

via TweetDeck

Terminal Multiplexer. Wie das klingt.

via TweetDeck

„telehargements” … Echt jetzthz

via TweetDeck

/me => l:moellushq

via TweetDeck

„logentries: 26968600”

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑