Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 24th, 2017

golem.de/news/netzwerkd… Aber wäre es nicht zielführender und auch einfacher, den zentral zu löschen? Gleich..twitter.com/i/web/status/9…AC

via TweetDeck

der_kaffeetante Coffee’o’clock. Please note: pic.twitter.com/pPzQlK7vzI

via Twitter for Android (retweeted on 7:53 PM, Nov 24th, 2017 via TweetDeck)

holadiho Faszinosum Dummheit. Von innen befreiend, von außen deprimierend.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:42 PM, Nov 24th, 2017 via TweetDeck)

Schryppen in space - ich bin mir sehr sicher, dass @mrschtief dahintersteckt. golem.de/news/bake-in-s… /via @golem

via TweetDeck

OKee, das war knapp.

via Cycosmos

Auf nach Hauptstadt der DDR!

via Cycosmos

Option PDS-Minderheitsregierung

via Cycosmos

„Man stelle sich vor, das wäre der politische Normalbetrieb in Deutschland. Die gesellschaftliche Auseina ..cycosmos.org/notice/2787Pz

via Cycosmos

@Katti Psssssst, täglich wechselnde Route und so ..ow

via TweetDeck in reply to Katti

Ich möchte jetzt bitte wissen, was aus der 621 wurde.

via Cycosmos

Keine Ahnung, wie Sie den Morgen verbringen - ich fahr jetzt jedenfalls nach Westberlin.

via Cycosmos

„Ein Deutscher in einer MiG-29: Das ist unser Worst-Case-Szenario.” fabulousfulcrums.de/cms/?p=12 /cc @betonmischa

via TweetDeck

Es kann unmöglich schon wieder Freitag sein.

via Cycosmos