Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 2018

„Ich mag keine hypothetischen Fragen.”

via Cycosmos

Shit, Strickjacke fagessn. (@ Freiluftkino Friedrichshain in Berlin w/ @kommandomutti) swarmapp.com/c/3yBdKvqM7iC

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Immobilienverwaltungen, die auf scharf sind. OKee.

via Tweetbot for iΟS

TIL Was hat Lenné eigentlich _nicht_ errichtet? cycosmos.org/attachment/942

via Cycosmos from Berlin, Deutschland

HollsteinM Zuwanderer. Kopftuch. Kinderreich. Ohne Sprachkenntnisse. Mutmaßlich niedriges Bildungsniveau. pic.twitter.com/JVDotlg1op

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:59 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for Mac)

„Explain with examples, not instructions.”

via Cycosmos

permanente Warmluftdusche l:balkon

via Cycosmos

Das Gast’kind’ so: „Moellus, machste mir n Kaffee?”

via Cycosmos

TIL Es gibt ethstatus und ethstatus.

via Tweetbot for iΟS

Minitel-Umhängegeräte bleiben erlaubt. spiegel.de/lebenundlernen… /via

via Tweetbot for Mac

„Ich liebe Katzen. Ich habe 22.”

via Cycosmos

Jemand hat „Gute Laune” an die Hauswand gemalt. Nice try.

via Tweetbot for Mac

VeitKlapp Ich fahre meine Eltern. Wir kommen an einem McDonalds vorbei.

Mein Vater: „Ich hätte Lust auf einen BigMac!”

Ich..twitter.com/i/web/status/1…0P

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:12 PM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Wie bekommen wir ihn auf dieses Münchner Sicherheitsbarcamp? Via Startnext oder so? twitter.com/mspro/status/1…

via Tweetbot for Mac

tante Muss man sich mal vorstellen: Auf dem Titel fordert eine Zeitung mit einer deutsch angemalten Bombe Deutschland zur..twitter.com/i/web/status/1…4a

via TweetDeck (retweeted on 2:33 PM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for Mac)

„Das Palast-Hotel erstrahlt in neuem Comic-Glanz, Pfeffi-Bonbons und Kartoffelstampf spielen tragende Rollen.”..twitter.com/i/web/status/1…lI

via Tweetbot for Mac

vorm offenen Kühlschrank liegen moell.us/i9m1s

via Cycosmos

So viel Konsequenz ist ja kaum aushaltbar. 🙄

via Tweetbot for iΟS

Sitzung wiederherstellen

via Tweetbot for Mac

„Ches Tochter, die wie der Vater Ärztin ist, lässt alle grüßen.”

via Cycosmos

Dieser Regen ist fast so schön wie die D-Mark damals.

via Cycosmos

irgendwas mit irgendwas

via Tweetbot for Mac

We didn’t understand your request.

via Tweetbot for Mac

„Im Internet! Auf Englisch!”

via Tweetbot for Mac

„Jeder Fünfte hat Freunde über das Internet kennengelernt, die er persönlich noch nie gesehen hat.” bento.de/gefuehle/freun… /via @bento_de

via Tweetbot for Mac

gespannte Gelassenheit

via Cycosmos

„Aber zu viele dieser Menschen in Deutschland verstehen unter Haltung das Halten der Schnauze.”..twitter.com/i/web/status/1…Ti

via Tweetbot for Mac

DLR_next So Leute, Funkpause. Bin bei selbst mit Kamera unterwegs und wahrscheinlich offline. Genießt den ma..twitter.com/i/web/status/1…1G

via Twitter Web Client (retweeted on 12:22 PM, Jul 27th, 2018 via Tweetbot for Mac)

also mal Mattermost mehr Beachtung schenken

via Tweetbot for iΟS

bin auf Sonntag gespannt

via Cycosmos

jumper_krazy rt if you grew up going to the library

just trying to prove a point

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:38 PM, Jul 26th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Füsjo ftw (@ Praxis an der Remise in Berlin) swarmapp.com/c/6yT7kK44JQn

via Foursquare from Berlin, Deutschland

DIEZEIT Es gibt Torte! pic.twitter.com/Wc4SqsOx1M

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:52 PM, Jul 26th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

habe einen Campingstuhl in den Salon gestellt und sitze da jetzt ganz entspannt

via Cycosmos

Offenbar war die gesamte Filterbubble gestern in dieser Waldbyhne.

via Tweetbot for Mac

Heisenbergs Karre

via Cycosmos

Mmh, lief ganz gut.

via Tweetbot for iΟS

Nordostgipfel des Lugauers (2206 m) @ Radmer, Steiermark, Austria instagram.com/p/BloyQorhOCf/…

via Instagram from Radmer, Österreich

eben noch Alm, jetzt schon wieder Fhainer Tal

via Tweetbot for Mac

War ich schon mal im Vogtland?

via Tweetbot for iΟS

Mutti fährt.

via Cycosmos

wie Thüringen, nur krasser

via Cycosmos

Denkt heute bitte an die Freude!

via Cycosmos

Jagdschloss Greifenberg, vor sich hingammelnd, so sad @ Radmer, Steiermark, Austria instagram.com/p/Bllq2hYhlvU/…

via Instagram from Radmer, Österreich

In der Nähe kräht ein Hahn.

via Cycosmos

Vielleicht „Hallo Bier!” oder so? cycosmos.org/attachment/937

via Cycosmos from Palfau, Österreich

Das war ja gar nicht mal ohne.

via Tweetbot for iΟS

reticuleena Wenn die regierende Partei Plakatwerbung gegen eine Demo macht, und das *nicht* die Demo der Rechten und Hetzer ist..twitter.com/i/web/status/1…43

via Twidere for Android #2 (retweeted on 8:43 PM, Jul 22nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

aufgewacht in einem richtigen Bett

via Cycosmos

oha Berge, schon dunkel, Wetter in nebelnass, myde, Inas Dingsbums, Dusche, uff off

via Tweetbot for iΟS

@Pausanias Aber es ist doch Woche! Sollteste auch mal lesen btw. 🎶

via Tweetbot for iΟS in reply to Pausanias

Hier gibt’s auch örgs Dingsi. (@ Burger King in Karlovac, Karlovačka Županija w/ @kommandomutti) swarmapp.com/c/2q7NDJnpkoj

via Foursquare from Kroatien

Tschüssi Otok Pag! @ Camping Village Simuni instagram.com/p/BlfWJiehUDE/…

via Instagram from Kroatien

lange schon nicht mehr so ein entspanntes Frühstück gehabt 🙄

via Tweetbot for iΟS

Ich will n Kaffee. Sofort. Bitte.

via Tweetbot for iΟS

Das wird bestimmt ne tolle Nacht.

via Tweetbot for iΟS

@SiriusSuiris Jetzt klingen Sie bisschen wie Mutti früher.

via Tweetbot for iΟS in reply to SiriusSuiris

Darf ich jetzt bitte schlafen?

via Tweetbot for iΟS

@lino Sonst würden die doch aber gar nicht so heißen, oder hab ich jetzt n Denkfehler?

via Tweetbot for iΟS in reply to lino

@dev_tty Ich weiß gar nicht, ob ich ihn erkannt hätte. Aber vermutlich hat er sich dir zuerst vorgestellt, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to dev_tty

@assbach Ich werd da nich warm mit. Also selbst mit Bemühen.

via Tweetbot for iΟS in reply to assbach

Ich hab euch n Bildchen ge-Yo-t - bekommen?

via Tweetbot for iΟS

Vor allem aber bin ich bisschen traurig, dass das Buch schon alle ist.

via Tweetbot for iΟS

Der Gedanke, „Erzfeinden zu folgen” ist irgendwie aufregend.

via Tweetbot for iΟS

‘Urlaubsfotos zwecks Entscheidungsfindung’ für andere machen müssen - Eine schöne Urlaubsfreizeit ist das hier.

via Cycosmos

„Ich muss jetzt noch lernen, mein Leben richtig zu genießen, unabhängig davon, was ich nun geschafft habe und was n..twitter.com/i/web/status/1…qZ

via Tweetbot for iΟS

„Da ging ich gleich einmal mit ihr ein Bier trinken. Und das machte sehr viel Spaß mit ihr, ich mag ja auch Mädchen..twitter.com/i/web/status/1…Y2

via Tweetbot for iΟS

„Die nächste Frau, wenn man das so sagen will, die Frau, die nach meiner Mutter kam, traf ich im Ferienlager.”

via Cycosmos

Wenn die Birne voll ist, einfach schnell mit SpOn durchspülen.

via Tweetbot for Mac

„In dieser neuen Band versuchte wenigstens keiner, witzig zu sein. Dafür war die Musik unheimlich kraftvoll und böse.”

via Cycosmos

Sommer-PK isch over. Kann ich ja mal runter zum Strand schlendern.

via Tweetbot for Mac

Runter kommen sie alle.

via Cycosmos

bald geschafft

via Cycosmos

noch ne Blechtasse

via Cycosmos

Weil heute niemand in der Piwo-Kaufhalle war, muss ich jetzt Rotwein nippen.

via Tweetbot for iΟS

Ich geh mal pinkeln.

via Tweetbot for iΟS

@Pausanias @MrxTw Also ohne „infantil” und „Grossmaul” hätte ich dieses Suchergebnis echt nicht erwartet.

via Tweetbot for iΟS in reply to Pausanias

habe heute „drollig” und „niedlich” benutzt (mit Absicht)

via Tweetbot for iΟS

Ich spreche Decathlon selbstverständlich immer korrekt english out. Bin ja kein blöder Ossi oder so.

via Tweetbot for iΟS

@der_fuggs Wenigstens benötigen Sie dort am FDGB-Strand keine beknackten Badebotten.

via Tweetbot for iΟS in reply to der_fuggs

Endlich mal @setr0 in riehl kennengelernt. Und AT Radler hatta auch mitgebracht.

via Tweetbot for iΟS

„Über Männer sagt man ja: Kennste einen, kennste alle. Für Duscharmaturen gilt das nicht.”

via Cycosmos

Hassen liken. Tja nun.

via Tweetbot for Mac

Jupiter, Mars und gleich die ISS l:strand

via Cycosmos

„Wolln wa was spieln?” - 😬

via Tweetbot for iΟS

Im Konsum isses schön kühl.

via Tweetbot for iΟS

(Ich mag das Buch.)

via Tweetbot for iΟS

„Das war ein herrlicher, heißer Sommer, und wir hörten ganz laut Musik zum Malen.”

via Tweetbot for iΟS

„Die meisten Fabriken wurden geschlossen und das ganze Land mit diesen hässlichen Gewerbeparks zugeschissen, die im..twitter.com/i/web/status/1…vc

via Tweetbot for iΟS

„Unsere Quartiereltern beschwerten sich sogar darüber, dass wir so lange duschten, weil das Wasser so teuer sei. So..twitter.com/i/web/status/1…wJ

via Tweetbot for iΟS

„Dass der Staat regelrecht zusammenbräche und wir ein Teil der BRD würden, hätte ich nicht für möglich gehalten.”

via Cycosmos

natürlich gleich supergeile skills assoziiert youtu.be/1P98-bd2Oeo?t=… /via

via Tweetbot for Mac

„Geduscht oder uns umgezogen haben wir nie. Das hätte nicht im Einklang mit unserer Auffassung von Punk gestanden.”

via Cycosmos

„Mit diesem Teil sollte ein Sicherungsblech für das Jagdflugzeug MiG-21 hergestellt werden, und mich wunderte danac..twitter.com/i/web/status/1…gd

via Tweetbot for iΟS

@_Jo07 Alle Tupolews orntlich eingeparkt?

via Tweetbot for iΟS in reply to _Jo07

@holadiho Da müssen Sie offensichtlich noch an sich arbeiten.

via Tweetbot for iΟS in reply to holadiho

gleich an „Geschichten übern Gartenzaun” gedacht twitter.com/spreeblick/sta…

via Tweetbot for iΟS

„Still up?”

via Cycosmos

Nicki mit „Wenn ich nichts sage, meine ich nein.”

via Cycosmos

Gerade höre ich, dass vor dem Fhainer DJ auch der Potsdamer DJ auf der Insel weilen wird.

via Cycosmos

@laas_es Ich wollte schon immer Teil eines Gruppen-Bewegung sein!

via Tweetbot for iΟS in reply to laas_es

„Ist München und damit ein Umzug im Idealfall für Sie auch eine Überlegung?” - Jetzt muss ich aber echt überlegen.

via Cycosmos

„Trinkst du deine Soße nicht?”

via Cycosmos

Ich dachte, ihr solltet das mit dem Piwo wissen.

via Tweetbot for iΟS

Drinking a Dva Klasa by @pivovara @ Pizzeria Kaštel —untp.beer/s/c6261130408

via Untappd from Kroatien

„Das Konzert fand dann tatsächlich mit nur drei Stunden Verspätung statt, und unser Techniker schaffte es sogar, wä..twitter.com/i/web/status/1…wa

via Tweetbot for iΟS

Ich komm mir immer so blöd vor ohne Bulli.

via Tweetbot for iΟS

diese Unart „halbes Brötchen”

via Cycosmos

Was macht ihr gerade?

via Cycosmos

jenshealthde Affäre in a nutshell. pic.twitter.com/q3rn4DAvvU

via Twitter for Android (retweeted on 9:54 PM, Jul 16th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

RIP 15.100.100 Nicki 😐

via Tweetbot for iΟS

@HilliKnixibix Das mag der Pöbel* aber nicht verstehen. (* Oder darf man noch Pack sahng?)

via Tweetbot for iΟS in reply to HilliKnixibix

Neue Nachbarn. Aus Schwerin. Mit Volvo. ⛺️

via Tweetbot for iΟS

@thomas_wiegold Wir haben jedenfalls noch paar geile Fulcrums. Haben wir doch noch, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to thomas_wiegold

@_Sibylle Musste VPN und so. Der Mann hat bestimmt ne Idee.

via Tweetbot for iΟS in reply to _Sibylle

„Profimusiker klang allerdings wie Datsche in Schmöckwitz, damit wollten wir auch nicht in Verbindung gebracht werden.”

via Cycosmos

„Hörst du die Brücke? Hier wird gerade ne Brücke gebaut. Nimm sie an!” - Hier lern’ ich noch was fürs Leben.

via Cycosmos

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑