Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 20th, 2018

@SiriusSuiris Jetzt klingen Sie bisschen wie Mutti früher.

via Tweetbot for iΟS in reply to SiriusSuiris

Darf ich jetzt bitte schlafen?

via Tweetbot for iΟS

@lino Sonst würden die doch aber gar nicht so heißen, oder hab ich jetzt n Denkfehler?

via Tweetbot for iΟS in reply to lino

@dev_tty Ich weiß gar nicht, ob ich ihn erkannt hätte. Aber vermutlich hat er sich dir zuerst vorgestellt, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to dev_tty

@assbach Ich werd da nich warm mit. Also selbst mit Bemühen.

via Tweetbot for iΟS in reply to assbach

Ich hab euch n Bildchen ge-Yo-t - bekommen?

via Tweetbot for iΟS

Vor allem aber bin ich bisschen traurig, dass das Buch schon alle ist.

via Tweetbot for iΟS

Der Gedanke, „Erzfeinden zu folgen” ist irgendwie aufregend.

via Tweetbot for iΟS

‘Urlaubsfotos zwecks Entscheidungsfindung’ für andere machen müssen - Eine schöne Urlaubsfreizeit ist das hier.

via Cycosmos

„Ich muss jetzt noch lernen, mein Leben richtig zu genießen, unabhängig davon, was ich nun geschafft habe und was n..twitter.com/i/web/status/1…qZ

via Tweetbot for iΟS

„Da ging ich gleich einmal mit ihr ein Bier trinken. Und das machte sehr viel Spaß mit ihr, ich mag ja auch Mädchen..twitter.com/i/web/status/1…Y2

via Tweetbot for iΟS

„Die nächste Frau, wenn man das so sagen will, die Frau, die nach meiner Mutter kam, traf ich im Ferienlager.”

via Cycosmos

Wenn die Birne voll ist, einfach schnell mit SpOn durchspülen.

via Tweetbot for Mac

„In dieser neuen Band versuchte wenigstens keiner, witzig zu sein. Dafür war die Musik unheimlich kraftvoll und böse.”

via Cycosmos

Sommer-PK isch over. Kann ich ja mal runter zum Strand schlendern.

via Tweetbot for Mac

Runter kommen sie alle.

via Cycosmos

bald geschafft

via Cycosmos