Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 2019

@maxheadroom „Moment, dass muss ich twittern.” (dann leise schluchzend den Raum verlassen)

via Tweetbot for iΟS in reply to maxheadroom

„Bist du so n Alter bei euch?” - K3 so. 🙄 /cc

via Mastodon-Twitter Crossposter

Kann der Tag jetzt endlich weg?

via Mastodon-Twitter Crossposter

nächster Job dann ohne fakking BCS

via Mastodon-Twitter Crossposter

@it_lutze Ja, ich muss mal wieder zu Adler.

via TweetDeck in reply to it_lutze

@meterhochzwei Ich schreib n Entschuldigungszettel, OKee?

via Tweetbot for iΟS in reply to meterhochzwei

joe__six deploying feature fixes in production twitter.com/ramramramp/sta…

via Twitter for Android (retweeted on 10:35 PM, Sep 29th, 2019 via Tweetbot for Mac)

Hausaufgaben. Schönste Zeit am Wochenende.

via Mastodon-Twitter Crossposter

durchs offene Balkonfenster dem Regen zuhören - wie früher aufm Dorf bei Oma und Opa

via Mastodon-Twitter Crossposter

@it_lutze Ja doch. Wollte ja nur meinen bescheidenen Horizont darstellen. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to it_lutze

„Aber Vati war cholerisch und Mutti schnappte ein, tagelang.” open-memory-box.de/stories/my-duc…

via Mastodon-Twitter Crossposter

Seine Probleme möchte ich haben: „Wir sollten eine multiplanetare Zivilisation werden, solange das Fenster dafür of..twitter.com/i/web/status/1…n7

via Mastodon-Twitter Crossposter

Statt ‘Tories’ lese ich immer ‘Trolls’.

via Mastodon-Twitter Crossposter

Frank Z. erzählt von früher.

via Mastodon-Twitter Crossposter

„Ich glaube, sie wohnt noch hier in Babelsberg.”

via Mastodon-Twitter Crossposter

Ronny war mal in Yvonne verliebt.

via Mastodon-Twitter Crossposter

sitze zwischen Stephan und Frank

via Mastodon-Twitter Crossposter

gut die Hälfte der Leute wiedererkannt

via Mastodon-Twitter Crossposter

@PickiHH OKee, entschuldigt (und gute Besserung ✊)

via Tweetbot for iΟS in reply to PickiHH

Die alte Schule sieht aus wie ein Rolf Losansky Drehort.

via Mastodon-Twitter Crossposter

Hier war mal die ASR. Davor das RLM. Wo bin ich?

via Mastodon-Twitter Crossposter

Jetzt hab ich gar kein Wegbier.

via Mastodon-Twitter Crossposter

Jetzt die Hamburger Fraktion. Apropos: Wo ist einktlich Router-Uta?!

via Mastodon-Twitter Crossposter

Remote-Prost to @holadiho 🍻 (Der @sedatp hält gerade ne voll emotionale Rede!)

via Tweetbot for iΟS

Der Systemarchitekt hat mir aus dem Westen eine Projektpeitsche mitgebracht. pic.twitter.com/5FJlGyIzbS

via Mastodon-Twitter Crossposter

„Ach, man hat doch viele Fehler gemacht im Leben.” open-memory-box.de/stories/i-regr…

via Twitter Web App

Sent from se Kaufhalle (@ Netto Marken-Discount in Berlin-Mitte, Berlin) swarmapp.com/c/it1apclH2DL

via Foursquare from Berlin, Deutschland

holadiho Yeah

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:56 AM, Sep 25th, 2019 via TweetDeck)

Sent from se Dentistin (@ Zahnarztpraxis Dipl.Stom. Kerstin Frenzel in Berlin) swarmapp.com/c/59LhLu62Jxp

via Foursquare from Berlin, Deutschland

„Auferstanden aus Platinen” - was mit HdjT und C64 und Yager
3sat.de/kultur/kulturd… /via pic.twitter.com/BHMDMlDpdk

via Mastodon-Twitter Crossposter

habe außerdem der Bank ne doofe Mehl geschriehm

via Mastodon-Twitter Crossposter

Offensichtlich stecke ich früh immer in irgendeiner Zwischendimension, in der die Zeit extra schnell vergeht?!

via Mastodon-Twitter Crossposter

„Das Tagesgeschäft muss den ganzen Tag flutschen.”

via Mastodon-Twitter Crossposter

erst so wochenfrüh und schon durch

via Mastodon-Twitter Crossposter

Internet access is helpful

via Mastodon-Twitter Crossposter

„Wenn man dran denkt, trinkt man mal ein Glas Bier oder einen Schnaps.” tagesspiegel.de/gesellschaft/d… /via

via Mastodon-Twitter Crossposter

Diese Bank nervt nur noch.

via Mastodon-Twitter Crossposter

„Ich halte mich für einen glücklichen Menschen.”

via Mastodon-Twitter Crossposter

wieder ein bisschen weniger DDR

via Mastodon-Twitter Crossposter

Der alte Schreibtisch macht jetzt rüber nach Lankwitz.

via Mastodon-Twitter Crossposter

Jewonn. (@ Sportplatz des VfB Berlin Friedrichshain 1911 e.V. in Berlin) swarmapp.com/c/cp8tFOoEXiY pic.twitter.com/ZwTjAMGxPL

via Foursquare from Berlin, Deutschland

kuidddr DDR-Computerfreaks: “Als Agent den Kreml in die Luft jagen” - ZDFmediathek zdf.de/nachrichten/he…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:50 AM, Sep 22nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Eis essen in John Staves alter Straße (@ Eisklecks in Berlin) swarmapp.com/c/dWSmiC4UnSR

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Generalsekretär-des-Zentralkomitees-der-Sozialistischen-Einheitspartei-Deutschlands-Wetter ☀️

via Mastodon-Twitter Crossposter

allhailtwit Previously unpublished. In Stalinallee, East Berlin, 31 July 1960. pic.twitter.com/OFZ1VmYX63

via Twitter Web App (retweeted on 8:30 AM, Sep 21st, 2019 via Twitter Web App)

heute wieder nach Schweden in Berlin, grosse Vorfreude

via Mastodon-Twitter Crossposter

Der frühe Vogel gähnt und interessiert sich für Kaffee.

via Mastodon-Twitter Crossposter

Ich weiss nicht, wie oft ich mich bei ‘docker’ vertippe, aber es dürfte mittlerweile rekordverdächtig sein.

via Mastodon-Twitter Crossposter

Auch Sven benutzt jetzt Telegram.

via Mastodon-Twitter Crossposter

bisschen von einem Klassentreffen geträumt oder so

via Mastodon-Twitter Crossposter

„Moellus, mach mal Mucke.”

via Mastodon-Twitter Crossposter

gerade paar tabs geschlossen

via Mastodon-Twitter Crossposter

ankeschoen Man kann Bier übrigens wieder auf dem Balkon kühlen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:08 AM, Sep 19th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Sent from se Kaufhalle (@ Netto Marken-Discount in Berlin-Mitte, Berlin) swarmapp.com/c/6bSyO2dBI2l

via Foursquare from Berlin, Deutschland

überm Haus der Mond (Guckt mal hoch!)

via Mastodon-Twitter Crossposter

Andrejnalin77 Der bisher klügste Take zum Höcke-Interview kommt wenig überraschend von @Natascha_Strobl. Bitte folgen Sie ihr (au..twitter.com/i/web/status/1…Vh

via Twitter Web App (retweeted on 10:00 PM, Sep 18th, 2019 via Tweetbot for Mac)

„technische Schulden” - so ne schöne Beschreibung von vielem

via Mastodon-Twitter Crossposter

“Höcke: Vielleicht werde ich auch mal eine interessante persönliche, politische Person in diesem Lande. Könnte doch..twitter.com/i/web/status/1…Mg

via Mastodon-Twitter Crossposter

holadiho Mich beschämt das auch jedes Jahr wieder zu Schulanfang. Habe keine Idee, wie Eltern mit geringem Einkommen damit k..twitter.com/i/web/status/1…ql

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:22 AM, Sep 18th, 2019 via Twitter Web App)

gleich Feierabend, erstmal deployen

via Mastodon-Twitter Crossposter

@popcornimperium Ist noch OKee für mein Alter denk ich.

via TweetDeck in reply to popcornimperium

gefühlt drölfzig Stullen mit Pesto

via Mastodon-Twitter Crossposter

MatteHaari Der schlaue kater findus gründet ein schneeballsystem und zieht dem dämlichen pettersson und seinen dementen freund..twitter.com/i/web/status/1…9M

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:14 AM, Sep 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

Faschos, die Bundestage verlassen und Interviews abbrechen, sind mir einktlich die liebsten.

via Mastodon-Twitter Crossposter

„Das ist also nicht von Ihnen? Das ist auch nicht von der Regie? Es ist noch jemand da.” deutschlandfunk.de/edward-snowden… /via

via Mastodon-Twitter Crossposter

@anfalas Sozusagen. (kleine Radtour zum Schnellschotten 😬)

via Tweetbot for iΟS in reply to anfalas

K4 doch noch an die frische Luft bekommen. 🤘 pic.twitter.com/Fmwe06JgtC

via Mastodon-Twitter Crossposter

Wieso hat der Späti schon zu?

via Mastodon-Twitter Crossposter

Brennender PKW im Baustellenbereich. Stao nao.

via Mastodon-Twitter Crossposter

mit @Nico und Käsesuppe aufm Balkon

via Tweetbot for iΟS

Sent from se Kaufhalle (at @EDEKA_D in Berlin, BE) swarmapp.com/c/kFzmB1rDbDl

via Foursquare from Berlin, Deutschland

„Du siehst so sympathisch aus! Kein Interesse? Na gut.”

via Mastodon-Twitter Crossposter

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑